Gorilla Glass Germany

Unser Team in Deutschland

Jason ist begeistert und unterstützt Lovely Lobes bei allen Projekten, sodass wir 2011 nach Mexico in´s Hauptquartier von Gorilla Glass fuhren, um uns vor Ort mit der Produktion, den Arbeitsbedingungn und den Menschen hinter Gorilla Glass vertraut zu machen. Was uns besonders beindruckt hat, waren die fairen Bedingungen, unter denen die Arbeiterinnen – es sind zum Großteil Frauen, die in der Produktion arbeiten – dort angestellt sind. Anders als sonst dort üblich, gibt es geregelte Arbeitszeiten, Krankenversicherung und feste Urlaubstage. Vielleicht ist es das besondere Ambiente von OAXACA, das solche Bedingungen erst ermöglicht. Vielleicht ist es aber auch einfach die Begeisterung für das Handwerk, das Gorilla Glass so einzigartig macht.

 

UA-47967850-4